Samstag, 26.10.2024 um 19 Uhr: Benny Gremmler – Songs I wish I wrote

Samstag, 26.10.2024 um 19 Uhr: Benny Gremmler – Songs I wish I wrote

An diesem Abend möchte Benny Gremmler mit seinen Lieblingssongs und den damit verbundenen Anekdoten, die ihn als Musiker und als Mensch geprägt haben, seine eigene Geschichte erzählen. Wer Fan deutscher oder englischer Indie- und Popmusik ist, kommt dabei auf jeden Fall auf seine Kosten. Mit seiner Ukulele begleitet er sich dabei, einerseits gefühlvoll durch minimalistisches Zupfen, andererseits in ausgelassenen fröhlichen Songs in Anlehnung an seine Erfahrungen als Straßenmusiker.

Der 23-Jährige Frechener konnte bereits in der Sendung „The Voice of Germany 2022“ Koryphäen wie Peter Maffay, Stefanie Kloß, Mark Forster und Rea Garvey von seiner Stimme überzeugen: „Ich hab gespürt, dass du das ehrlich gemeint hast und das hat mich sehr berührt“, sagte etwa Stefanie Kloß (Frontsängerin der Band Silbermond).

Tickets: 18 Euro/ermäßigt 15 Euro

Buchungslink

Kartenreservierungen sind auch telefonisch unter 02234-23130 oder per Mail an reservierung@altsanktulrich.de möglich