Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0

2017 03 10 Wer kommt, der kommtIm Januar 2016 stand der populäre WDR-Moderator Stefan Verhasselt erstmals mit einem Solokabarett auf der Bühne. Frei nach der Devise „Wer kommt, der kommt“ hat Stefan Verhasselt sein 4. Kabarett-Programm benannt. Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die „Im-Flugzeug- Zuerst-Aufsteher“, die konsequent zu Parties „Zu-Früh-Kommer“, die „Auf den Enkeltrick-Reinfaller“ und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein? Ein unterhaltsamer Kabarettabend mit scharfer und charmanter Analyse unseres täglichen Daseins - am 10. März 2016, 20 Uhr, in Alt St. Ulrich!

ticketbutton

Titel Winter18 Spalte

Tickets einfach online bestellen

ADticketLogo 4c www

Weitere Partner

logos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok